Springe zum Inhalt

37-2013

Ein echtes schwarzes Schmuckstück aus einer kubanischen Cohiba-Box, die ich von zigarrenwelt.de bekommen habe. Man kann es nicht oft genug sagen, sie sieht wirklich klasse aus. Die Kiste hat eine hervorragende Qualität, selbstverständlich in Echtholz. Schwarz mit goldener Aufschrift. Ich denke, hier sieht man meinen eigenen Stil, wie ich mir vorstelle, wie eine Cigar Box Guitar gebaut werden kann. Passend zur Kiste ist der Hals schwarz lackiert. Das Griffbrett ist klar lackiert und auf den Hals aufgeschraubt, selbstverständlich mit meinem Branding. Konzertgitarren-Mechaniken, Piezo-Inside, Soundhole-Grommets, Chickenhead-Regler, Gitarrengurt-Halterungen und die Kanten sind mit einem Messing-Schutz versehen. Hatte ich es schon erwähnt? Ein schwarzes Schmuckstück.