Springe zum Inhalt

38-2013

An dieser Stelle möchte ich nur ein paar kurze Sätze über die Cohiba Behike 54 schreiben. Diese Cigar Box Guitar ist sicherlich der Mercedes in meiner Sammlung. Wenn man auf das Preisschild schaut und feststellt, dass eine Zigarre dieser Marke 36€ kostet, wird einem schon schwindelig. Selbst die Kiste ist mit eine Schutzhülle versehen.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an

www.zigarrenwelt.de

die mir die Kiste freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, aber nur unter der Prämisse, dass ich nach der Fertigstellung Bilder zuschicke. Und genau das habe ich getan. Im hinteren Teil meines Buches findet man eine Anleitung wie man eine Cigar Box Guitar bauen kann. Die Anleitung habe ich über den Bau dieser Gitarre geschrieben. Jeden einzelnen Arbeitsschritt habe fest gehalten und dokumentiert.