Springe zum Inhalt

101-2019

Es handelt sich hier um einen Auftrag eines Che-Guevara-Fans, der mir ein Päckchen mit Taschentüchern mit Che Guevara Aufdrucken gab.
Che Guevara war ein südamerikanischer Revolutionär und Guerillaführer. Er war unter anderem zentraler Anführer der Rebellenarmee der kubanischen Revolution.

Die Aufdrucke sind sehr dünn und liessen sich gut mit einem Lack, der für Serviettentechnik gedacht war, auf die Zigarrenkiste und die Bünde auftragen.
Die rot gebeizte Schuster-Kiste passt sehr gut zum Thema und sieht damit schon richtig rebellisch aus.
Weiter wurde ein altes Amperemeter mit Bakelit-Rahmen eingebaut, dass in dem Fall aber nur der Zierde dient und richtig cool dazu passt.
Ein schönes Bild mit Blick auf die selbst geschnitzte Bridge, mit einem Nagel als Auflage, sowie der Saitenhalterung aus einer Epoxid-Glasfaser-Platte