Springe zum Inhalt

120-2023

Und nochmal ein schlichtes, super schönes Teil, dass bei einem Workshop in meiner Werkstatt gebaut wurde.

Im Sommer 2023 habe ich den Besitzer dieser schönen 4saiter auf Rügen beim Bluescamp kennengelernt. Dort hat er mich angesprochen und gefragt, ob wir gemeinsam eine Cigarbox Guitar bauen können.

Jetzt hat es endlich auch terminlich geklappt und wir haben etwas tolles zusammen gebaut.

Eine rot gebeizte Zigarrenkiste der Firma Schuster. Saitenhalterung aus einem Stück Leiterplatte. Außenliegende Masse über eine Klemme. Ein eingebautes Amperemeter, dass innen beleuchtet ist und nicht zu vergessen einen Roswell Goldfoil Pickup für einen ordentlichen Vintagesound.

Zusammen mit dem neuen Besitzer in meiner kleinen Werkstatt. Ich wünsche dir allzeit viel Spaß und wir sehen uns wieder auf Rügen beim Bluescamp.